eranstaltungstechniker

das ist mein Hauptjob - genauer gesagt Meister für Veranstaltungstechnik. Arbeiten, wenn Andere feiern und auch noch die Verantwortung für Alles haben.  Aber ich habe es ja so gewollt - meine Firma, mit der ich das mache:

bonn.ton Event-Theater-TV


Hier ein paar Beispiele meiner Arbeit:
Seit 2011 bin ich Bühnenmeiser der "Studiobühne" an der Ruhr Universität Bochum. Verantwortlich für den sicheren Ablauf der Theaterproduktionen, Abnahme von Spezialeffekten, Arbeitssicherheit, Brandschutz und und und...






"Rocky Horror Show" Gastspiel 2006. Freilichtbühne Bochum Wattenscheid.




Tontechniker, manchmal auch "Best Boy" bei Industriefilmen...




...und Fernseh-Berichterstattung für WDR, ARD, Deutsche Welle TV etc.


Seniorenmesse Vitactiv - Fullservice: Rigging, Bühne, Ton, Licht, Projektion, Kamera...


...viel Licht für den "Philharmonischen Chor Münster"...




... Klassik im Hertener Schlosshof...




...oder das angesagte Showkochen, hier mit Horst Lichter.